Ein Update zu COVID-19

Es ist schön zu sehen, dass unsere E-Chopper Community eine stark wachsende Fan-Gemeinde gewinnt. Wie ihr vielleicht wisst, ist mit dem allgemeinen E-Chopper Boom auch die Nachfrage bei uns enorm gestiegen. Wir konnten euren Bestellungen noch gut nachkommen, haben unseren Auslieferungsumfang verdoppelt und es geschafft, rund 90 Prozent aller Bestellungen pünktlich zum angekündigten Termin auszuliefern – wobei es natürlich unser Ziel ist, alle Bestellungen zeitgerecht auszuliefern. 

Nun stehen wir vor der Herausforderung, die seither erreichte Liefertreue in den kommenden Monaten voraussichtlich nicht einhalten zu können. Die zugesagten Liefertermine können nicht immer eingehalten werden, und die durch die Corona-Pandemie eingeschränkten Transport-Möglichkeiten wirken sich immer noch einschränkend auf den Warenverkehr aus. 

Unsere Liefertreue für euch steht bei uns an erster Stelle. 

 

Wir tun alles..

Wir entschuldigen uns vielmals bei euch für die längeren Wartezeiten und die damit verbundenen Einschränkungen. Seit versichert, dass die gesamte E-Streetbikes Crew ihr Bestes gibt, um eure Erwartungen so schnell wie möglich wieder zu erfüllen.

In diesem Sinne bleibt gesund & munter.

 

Euer E-Streetbikes Team